Marcel Glauser

Seit 2007 bin ich verantwortlicher Inhaber der Velo Glauser GmbH. Nach einer Lehre als Lastwagenmechaniker und der Rekrutenschule als Kranwagenmechaniker habe ich mich zum Technischen Kaufmann weitergebildet und machte meine ersten Erfahrungen im Verkauf. Die Absolvierung verschiedener Fachkurse im Bereich der Velobranche befähigten mich schliesslich, das Geschäft von meinem Vater zu übernehmen.

Unser Team

In unserer Werkstatt treffen Sie immer Inhaber Marcel Glauser (Mitte) und wenn’s brennt auch den Firmengründer Christian Glauser. Einmal pro Woche werden wir unterstützt von Markus Burgherr (nicht im Bild).

Velo Glauser

Velo Glauser existiert in der zweiten Generation. 1991 von Christian und Ursula Glauser gegründet, ging das Geschäft 2007 an mich, Marcel Glauser, und meine Frau Irene über. Uns zeichnet eine jahrzehntelange Erfahrung im Radsportbereich aus. Bei Velo Glauser Flaach lacht das Herz aller Radsportfreunde.